Über uns

FAMILIENBETRIEB


seit 1880 / in 6. Generation

Generationen-Wechsel 2020


Im Jahr 2020 ist es soweit und die 6. Generation übernimmt den Staffelstab des Malerbetriebs.

Peter Gotzes, war seit 1975 in der Firma und übernahm 1983 den elterlichen Betrieb.

Nach nun fast 45 Jahren Betriebszugehörigkeit möchte er sich etwas zur Ruhe setzen.

"Ich werde meinen Sohn weiterhin im Backoffice noch etwas unterstützen. Aber ich möchte
vorallem mehr Zeit mit meiner Frau und meinen Enkelkindern verbringen - und darauf freue ich mich auch!" (P. Gotzes)

Neuer Inhaber des Familienbetriebes ist seit 01.01.2020 Sebastian Gotzes.
Gemeinsam mit seiner Frau Julia möchte er den Familienbetrieb erfolgreich und zukunftsorientiert weiter führen.

"Es wird sich nicht viel ändern. Die Firma bekommt etwas frischen Wind -
aber für unsere Kunden stehen wir genauso kompetent weiterhin zur Verfügung wie bisher!" (S. Gotzes)

Sebastian Gotzes ist seit 2005 als Malermeister im Familienbetrieb eingestellt und konnte sich viele Jahre auf den Stabswechsel vorbereiten.

Die Familiengeschichte geht also weiter.....

Share by: